About me

15 year old german girl ♥

Dienstag, 21. Oktober 2014

essie... my love

Hallo da draußen ♥
Ich bin kein großer Fan von Nagellack, da dieser immer sehr schnell absplittert. Und dann ist in zwei Tagen der halbe Lack ab. Ab diesem Zeitpunkt sehen die Nägel einfach nur noch richtig ungepflegt aus.
Aber irgendwie gehören schöne Nägel zu einem gepflegten Aussehen dazu.
Also habe ich mich auf die Suche begeben, nach einem Nagellack der lange hält ohne zu splittern und der immer gut aussieht...

...und ich bin fündig geworden! "essie" heißt das Zauberwort.

Essie Weingarten ist DIE Nagelexpertin aus den USA.
1981 machte sie ihren Namen zur Marke.

Meine zwei Liebligslacke sind "sugar daddy" und "mademoiselle".
Dies sind zwei wunderschöne Farben, die beide einen zarten Rosaton haben."sugar daddy" ist etwas kräftiger.
Da er aber trotzden sehr natürlich wirkt und ich das am liebsten mag, ist er einfach perfekt für mich ♥

"sugar daddy" und "mademoiselle" von essie, ca. 8 €



Ich hoffe euch hat der Post gefallen und ihr schaut mal wieder vorbei.
Habt einen sonnigen Tag, bis bald ♥




22 Kommentare:

  1. Ein echt schöner Post:) ich lieeeebe essi lacke, in meinem neuem shopping haul berichte ich auch etwas darüber:) du hast eine echt schöne blog seite, ich wünsche dir ganz viel spaß beim bloggen! ❤
    Ganz viele liebe grüße und fühl dich gedrückt! ❤
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar ♥
      Ja, ich liebe vorallem die hellen Töne von essie :)
      In deinem blog schau ich gleich mal vorbei :)
      Liebe grüße zurück :) ♥

      Löschen
  2. Toller Post, hast einen süßen Blog!
    Auf meiner Wunschliste steht auch ein Essielack. ''Blanc'' :)

    Liebe Grüße, Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön♥♥
      Ja, ich will mir demnächst auch einen weißen essie kaufen, vlt die Farbe "marshmallow" :)

      Alles liebe ♥

      Löschen
  3. Toller Post! Ich besitze beide Nagellacke auch und liebe Essie Nagellacke generell , auch wenn sie etwas teurer sind - es lohnt sich darin zu investieren!
    Dein Blog ist sehr schön und ich werde auf jeden Fall öfter vorbei schauen! <3
    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch mal meinen Blog anschaust, vielleicht magst du mir ja folgen?
    Liebste Grüße Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank ♥
      Ja, sie sind schon echt teuer aber dafür halten sie auch voll gut :)
      Ich schaue sehr gerne mal bei dir vorbei ♥

      Alles liebe ♥

      Löschen
  4. Schöner Post! Ich besitze leider keinen einzigen Essie Nagellack, aber werde es hoffentlich bald ändern :DD
    Besuch mich doch auf meinem Blog :)♥
    Xoxo Kathy von missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Also ich finde es lohnt sich auf jeden Fall, einen essie zu kaufen :)
      Ich schau gern mal auf deinem Blog vorbei :)
      Alles liebe ♥

      Löschen
  5. Klasse Post mit hübschen Bildern *__* ich selbst besitze von Essie bis jetzt nur die Farbe marshmallow, allerdings will ich mir auf jeden Fall noch einige mehr holen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntagabend!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen lieben dank ♥
      Ja, essie ist einfach toll und die farbe marshmallow will ich mir vlt auch demnächst holen *-*
      Dir auch noch einen schönen abend :)
      Alles liebe :)

      Löschen
  6. Ich bin ein großer Essi Fan, die Lacke haben eine gute Qualität, sind deckend und es gibt eine tolle Farbauswahl!
    Mademoiselle ist auch ein Teil meiner Sammlung :) Sehr schöner Post!!!

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank ♥
      Ja die farbauswahl ist wirklich richtig groß *.*

      Liebe grüße zurück :)

      Löschen
  7. Richtig schöne Farben, wenn Essie nur nicht so teuer wäre , aber ich muss mir auch endlich mal einen zulegen.

    Liebe Grüße, Michelle
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.♥
    www.moment-poesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja,, es lohnt sich auf jeden fall sich mal einen zu kaufen :)

      Ich schau gleich mal bei dir vorbei ♥

      Liebe grüße <3

      Löschen
  8. Tolle Lacke !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post! Essie Nagellack besitze ich kaum, muss ich mir ja dann wohl mal kaufen. Die Farben, die du da hast, gefallen mir übrigens richtig gut!

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es lohnt sich auf jeden Fall :)
      Vielen dank♥
      Alles liebe

      Löschen
  11. Ich liebe Essie genauso! Und Mademoiselle ist ein echt super schöner Lack! <3
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen