About me

15 year old german girl ♥

Montag, 27. Oktober 2014

Herbst Stiefeletten


Hallo da draußen ♥

Vor ein paar Wochen habe ich bemerkt, dass ich unbedingt neue Stiefeletten brauche.
Meine alten vom letzten Herbst hatten an der Schuhspitze lauter Schrammen und sahen einfach nicht mehr schön aus.
Deshalb habe ich die ganze Stadt verzweifelt nach solchen Schuhen abgesucht.
Natürlich habe ich nichts gefunden.
Es ist ja immer dasselbe, wenn man nach nichts Besonderem sucht, sieht man lauter schöne Sachen die man sich kaufen könnte.
Aber wenn man dann mal dringend etwas Bestimmtes braucht, findet man nichts Passendes.
Kennt ihr das auch, oder geht es nur mir so?

Glücklicherweise bin ich bei meinem zweiten Anlauf, einige Tage später dann doch fündig geworden und habe ein paar kuschelige braune Stiefeletten gefunden.


Stiefeletten von Rieker ca. 70 €




Ich finde sie sehr bequem und die hellbraune Farbe kann man zu fast jedem Outfit im Herbst tragen :)
Ich hoffe euch hat der Post gefallen und ihr schaut mal wieder vorbei ♥

alles liebe,
 Tina ♥

20 Kommentare:

  1. Tolle Stifel ^^ Schöner Blog.
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post :-)
    Mache ab heute eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :-)
    LG Sidonie ♥
    http://sido-meinblog.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich schau gerne mal vorbei.

      Alles liebe ♥

      Löschen
  3. sind die von der Qualität gut, das dass den Preis rechtfertigt? :)
    Aber die Farbe ist richtig schön!

    Liebe Grüße, Michelle
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.♥
    www.moment-poesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar mach ich :)
      Ich persönlich finde die Qualität der Schuhe gut, denn sie sind sehr weich und innen gefüttert, drücken nirgends und halten auch an kalten Herbsttagen die Füße schön warm ♥

      Löschen
  4. Hey du Liebe, ich bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert :) ich lese ihn total gerne! ♥ vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen!
    Liebe Grüße,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb von dir, das freut mich total dass dir mein Bog gefällt ♥
      Ich schau gerne bei dir vorbei :)

      Alles liebe <3

      Löschen
  5. Hei, dein Blog gefällt mir sehr gut und die Schuhe finde ich sehr schön :)
    Wäre cool wenn du mal bei mir vorbei schauen könntest :)
    LG Anne <3

    http://anne-ftw.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen dank ♥
      Ja klar ich schau gleich mal vorbei :)
      Liebe grüße :)

      Löschen
  6. Superschöne Stiefeletten, Liebes! Einfach perfekt für den Herbst!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch :)
      Hab du auch einen wunderschönen Tag (abend) ♥

      Löschen
  7. Ist nicht mein Schuh, sind aber gute Bilder :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  8. Das Problem kenne ich nur zu gut, aber du hast ja noch was schönes gefunden:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen