About me

15 year old german girl ♥

Montag, 3. November 2014

Neue Jacke für den Herbst


Hallo ihr lieben ♥

Schon lange habe ich nach einer neuen Jacke für diesen Herbst gesucht.
Da ich von den üblichen Farben wie grün, blau und schwarz die Nase aber langsam voll habe, suchte ich nach einer Jacke, die mal etwas Farbe in meinen Schrank bringt.
Also habe ich mich auf die Socken gemacht und sämtlichen Geschäfte nach einer solchen Jacke durchwühlt.
Bei H&M habe ich sie dann endlich gefunden.
Einen, mit Teddyfell gefütterten Parka in der Farbe Bordeaux. Ich habe mich auf der Stelle in diese Herbstjacke verliebt ♥
Wie findet ihr sie?


Parka: H&M ca. 50€ | Shirt: New Yorker | Hose und Schal: beide von H&M | Schuhe: Rieker




Alles Liebe und bis bald, Tina ♥
xoxo

33 Kommentare:

  1. Tolle Jacke! Ich mag die Farbe total, gerade für den Herbst und den Winter.

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Parka! Und insgesamt ein echt gelungener Post! :)

    xoxo,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Parker echt schön♥
    Außerdem hast eine richtig tolle Figur!:)

    AntwortenLöschen
  4. ein echt schöner post:)
    Ich finde die Jacke total schön*-*
    Außerdem hast du eine Hammer Figur:o

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe der Jacke ist wirklich schön..richtig passend zum Herbst!
    Liebe Grüße Samira:-)
    http://abeautifulthing-isneverperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und das rot ist auch mal etwas anderes :)
      Vielen vielen dank ♥

      Alles liebe :)

      Löschen
  6. Ahhh, die Jacke ist wirklich schön *__* meine kleine Schwester hat genau dieselbe und ich "borge" sie mir regelmäßig bei ihr :D
    Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lilly ♥
    PS: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel zu meinem 1. Bloggergeburtstag mit Produkten von Benefit, eos.... Wenn du Lust hast teilzunehmen, kannst du ja mal 'HIER' vorbeischauen :)
    PPS: dein Header ist wirklich schön *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow vielen vielen dank, wie lieb von dir♥
      Ich schau gleich mal bei dir vorbei :)
      liebe grüße <3

      Löschen
  7. Die JAcke ist ein Traum! Ein wirklich toller Look :) Dein Blog ist sooo toll <3

    Dir noch ein wundervolles Wochenende, Süße!
    Isabella <3
    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie süß, vielen vielen dank ♥
      Das freut mich total :)

      Dir auch ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  8. Hey:)
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn toll♥
    Tolles Outfit*-*
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Jacke auch total toll!
    Hast du bloglovin ? Würde dir da total gerne folgen!

    liebe Grüße <3

    http://xinkasblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Nein habe ich noch nicht, aber vlt werde ich es mir bald machen :)

      Alles liebe ♥

      Löschen
  10. Sehr, sehr schöne Jacke! Ich will auch unbedingt einen Mantel in bordeaux für die Winter. Du hast Recht, diese 08/15 Farben werden mit der Zeit langweilig. Olivgrün oder Aubergine wären denke ich ebenfalls toll.
    Danke für deine unglaublich netten Worte! Habe mich sehr gefreut.

    Wünsche einen schönen Sonntag und beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥
      Ja ich glaube Aubergine oder Oliv wäre sicher auch sehr hübsch denn es ist mal etwas anderes als die üblichen Farben :)
      Dir auch noch einen schönen Sonntag ♥

      Alles liebe <3

      Löschen
  11. Der Parka sieht super aus, am meisten gefällt mir die Farbe, perfekt für den Herbst!:)
    Du hast einen tollen Style und dein Blog gefällt mir auch, mach weiter so♥
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!♥
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben dank für deinen netten Kommentar ♥
      liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  12. Sieht echt gut aus vor allem mit dem Schal dazu♡
    Wie viel kostet die Jacke?
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank :)
      Die jacke kostet ca 50 € ♥
      Alles liebe <3

      Löschen
  13. Ein so schöner Herbstlook! Der Parka ist wundervoll, Liebes!! Die Farbe finde ich so schön!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥
      Hab du auch einen wundervollen Tag ♥
      Liebe grüße <3

      Löschen
  14. Wunderschöne Jacke!<3 Gefällt mir sehr!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen