About me

15 year old german girl ♥

Sonntag, 9. November 2014

#OOTD 1


Hallo da draußen ♥
Heute habe ich ein "Outfit of the day" für euch bzw. mein Outfit vom Freitag.
Ich wollte schon lange eine High Waist Hose, die Reisverschlüsse an den Seiten hat.
 Diese habe ich schließlich bei Pimkie gefunden. 
Genauso wie dieses Shirt mit angenähter Statement Kette.
Das Outfit wirkt durch die Kette etwas chicer aber es ist trotzdem auch für die Schule gut geeignet.
 Ich finde, manchmal kann man sich auch für einen Ort wie die Schule etwas herausputzen.
Wie gefällt euch mein Outfit? ♥

Shirt mit angenähter Kette: Pimkie | Hose: Pimkie | Weste: H&M




 
Ich hoffe, ihr schaut mal wieder vorbei ♥
Bis dahin, alles Liebe

Tina ♥
 

40 Kommentare:

  1. Ein schöner Post♡
    Das Outfit steht dir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Post!;) Dein Hintergrund bringt einen schönen Bruch rein <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, ich mag solche High waisted Hosen super gerne, ich habe leider nur eine wo der Reisverschluss hinten ist, manchmal sieht das echt seltsam aus:D
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Verlosung, ich würde mich freuen wenn du teilnimmst:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/11/halbes-jahr-missbeblog-verlosung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank :)
      Ja ich weiß was du meinst aber ich finde diese Hosen die einen Reißverschluss hinten haben trotzdem sehr schön :)
      Ich schau auf jeden fall da mal vorbei ♥
      Alles liebe <3

      Löschen
  4. Ein toller Look! Vor allem die schicke Statement Kette gefällt mir total gut!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥
      Ja ich finde das outfit wirkt dadurch viel chicer :)

      Dir auch einen tollen Tag ♥

      Löschen
  5. So ein toller Look *-* das sieht richtog toll aus.
    Deine Bilder begeistern mich <3
    Bei Mir läuft derzeit eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du daran teil nehmen würdest :) dein Blog ist so toll :*
    Mach dir noch einen Tollen tag Liebes !
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen vielen dank ♥
      Ich schau gleich mal vorbei :)
      Dir auch noch einen schönen Tag (abend) <3
      Alles liebe ♥

      Löschen
  6. Sieht richtig toll aus, besonders die Statementkette ! :)

    http://sarahfaashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Habe mich gerade total in die Kette verliebt! Die ist echt superschön und wertet den Look gleich tausendfach auf. Super

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank ♥
      Ja, die Kette gibt dem outfit das gewisse etwas finde ich :)
      Alles liebe <3

      Löschen
  8. Super schönes Outfit und tolle Bilder!<3 Gefallen mir wirklich Soo gut!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gerade nochmal deinen Blog durchgestöbert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass er mir sehr gut gefällt! Du hast jetzt auf jeden Fall eine Leserin mehr! Mach weiter so!<3

      Alles Liebe
      Hanna

      Löschen
    2. Oh wie lieb ♥ vielen vielen dank♥
      Das freut mich total ♥
      Liebste grüße <3

      Löschen
  9. Sieht richtig gut aus! Besonders die Kette ist wirklich ein schöner Blickfang und ich liebe einfach Outfits in schwarz weiß. Für die Schule passt es wirklich sehr gut. :) Danke für deine lieben Worte! Habe mich wirklich sehr über das Kompliment gefreut. Oh, dann hast du auch so eine Farbmischung in der Iris.

    Wünsche ein schönes Wochenende

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank ♥
      Ja, ich hab genau die gleiche mischung im auge wie du haha ♥
      Liebe grüße und dir auch ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  10. Wunderschönes Outfit, genau mein Geschmack- ich mag es auch lieber ein wenig schicker;)<3

    Ich folge dir jetzt, dein Blog ist einfach zauberhaft!

    Ich würde mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest, die findest du hier: http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/p/blogs.html

    Alles Liebe,
    Belli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen vielen dank ♥
      Es freut mich so wahnsinnig soetwas zu hören ♥
      Ich schaue auf jeden fall mal vorbei :)
      Alles liebe ♥

      Löschen
  11. Sieht echt toll aus! Vor allem die Kette gefällt mir super. Fast ein bisschen schade, dass sie angenäht ist und man sie somit nicht mit anderen tollen Dingen kombinieren kann. :)
    Liebe Grüße Hanna, von http://hanna0irresolutely.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥
      Ja finde ich auch, das ist sehr schade :(
      Alles liebe ♥

      Löschen
  12. Die kette ist so wunderschön <3
    Bei Mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du daran Teil nimmst :*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Mach dir noch einen tollen Tag <3

    Liebe Grüße -michelle <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen vielen Dank ♥
      Ja ich schau gerne mal vorbei ♥
      Alles liebe und dir auch noch einen tollen Tag <3

      Löschen
  13. Antworten
    1. Oh wow wie nett ♥
      Vielen vielen dank ich schau gleich mal vorbei <3
      Alles liebe :)

      Löschen
  14. Tolles Outfit! Vor allem die Kette und die Hose sind toll! Ich habe auch ganz viele High Waist Hosen zuhause, die sitzen einfach immer richtig gut!

    Allerliebst ♥
    Lea
    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde high waist hosen irgendwie richtig toll :D
      Vielen Dank ♥
      Alles liebe <3

      Löschen
  15. Dankeshcön für deinen lieben Kommentar, hab mich total gefreut :)
    Ich mag sowohl dein Shirt, als auch die Hose total gerne, vielleicht sollte ich also mal zu Pimkie gehen ;)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem ♥ ja pimkie ist echt toll ♥
      Vielen dank :)
      Liebste grüße <3

      Löschen
  16. Hey! Wir sind durch Zufall hier gelandet und es ist ein wirklich schöner Blog!♥
    Das Outfit ist total schön, vor allem die Kette ♥
    Liebe Grüße Daily Dreams

    http://www.allaboutdailydreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Schickes Outfit!:) Ich finde die Hose total schön,die Reisverschlüsse an den Seiten sind mal etwas anderes:)
    Liebste Grüße,
    Dilek<3

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Outfit. Die Kette gefällt mir besonders gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. OH MY GOSH! dieses Outfit finde ich wirklich gelungen gefällt mir echt gut ;) so schön haha ich schwärme dich hier voll aber es ist wirklich toll haha

    xx peonie

    AntwortenLöschen