About me

15 year old german girl ♥

Montag, 17. November 2014

Lovely Body Butter


Hallo ihr Lieben ♥
Ich habe vor ein paar Tagen ein kleines Körbchen in unserem Badezimmer ausgemistet, in welchem ich Peelings, zum Teil leere Shampooflaschen, Bodylotions, Duschgels etc aufbewahre.
Dort habe ich eine Dose von "The Body Shop" gefunden, die ich dieses Jahr zu meinem Geburtstag bekam. Ich habe mich damals total über das Geschenk gefreut, aber irgendwie ist die Dose dann in Vergessenheit geraten.
So war meine Freude umso größer, als ich meine Body Butter wiederentdeckte.
Als ich den Deckel aufschraubte, strömte mir ein herrlicher Duft von Himbeeren entgegen.
Eigentlich mag ich diesen Geruch in Kosmetik nicht besonders, da ich ihn immer sehr künstlich finde.
Aber in dieser Body Butter hat er mich einfach umgehauen. Er riecht so frisch und natürlich, als ob man in Himbeeren beißen würde.
Die Pflegewirkung ist außerdem richtig gut.

Liebt ihr "The Body Shop" auch so sehr wie ich?
Was ist euer Lieblingsprodukt? ♥


 Alles Liebe und bis bald,
xoxo

Tina ♥


36 Kommentare:

  1. Das hört sich aber toll an!<3 Ich besitze leider noch kein Produkt von TBS, doch ich denke, dass sich dies bald ändern wird!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥
      Eine sehr gute Idee, The Body Shop hat so tolle Produkte :)
      Alles Liebe und noch einen schönen Abend <3
      Tina

      Löschen
  2. Ein sehr gelungener Post :)
    Ich bin auch ein großer Fan von TBS...ich hab die gleiche Body Butter nur mit Erdbeer geruch die musst du unbedingt auch mal ausprobieren
    Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank süße ♥
      Ich habe eine Lip Butter von the body shop, auch in Erdbeer Geruch, und ich liebe sie *-*
      Liebe grüße zurück <3

      Löschen
  3. Ich liebe Body Butter! Vor allem Himbeer und Erdbeer!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Himbeer-Body-Butter habe ich auch und finde sie einfach toll, der Geruch ist wirklich super :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt der Geruch ist soo toll *-*
      Alles liebe ♥

      Löschen
  5. Ich habe auch schon verschiedene Body-Butter von The Body Shop ausprobiert und mochte bisher alle total gerne. Himbeerduft hatte ich allerdings noch nicht, obwohl Himbeeren meine absoluten Lieblingsfrüchte sind. Sollte ich unbedingt mal ausprobieren :)

    Liebste Grüße. MS
    http://wthpassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Himbeere riecht bei tbs so toll musst du unbedingt mal ausprobieren ♥
      Alles liebe :)

      www.adreaminwonderland.blogspot.de

      Löschen
  6. Mhhhm! Das sieht aber sehr lecker aus! Ist lecker das falsche Wort? Da lässt sich wohl drüber streiten.. Nein, ich denke du weißt, was ich meine. Ich bin ein riesen Bodybutterfan. Besonders jetzt im Winter pflegt das super. Gerade habe ich eine mit Kokosnussgeruch. The Body Shop hat wirklich tolle Sachen, allerdings habe ich da schon ewig nicht mehr eingekauft. Danke für deinen lieben Kommentar! Ja, Mädlsabende sind ein echtes Muss. Tratschen, reden, das tut manchmal wirklich gut.

    Schönes Wochenende dir!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar weiß ich was du meinst :)
      Kokos klingt toll *-*
      Ja, Mädelsabende sind einfach toll ♥
      Alles liebe ♥♥

      Löschen
  7. Hach der ist bestimmt klasse! Ich liebe BodyShop Produkte immer sehr

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Bodybutter, der Geruch ist einfach nur Göttlich! ♥
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Bodybutters von TSH auch total gerne, Himbeere ist zwar nicht mein Lieblingsgeruch aber die Konsistenz und vorallem das Gefühl auf der Haut ist echt gut <3
    LG:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß :)
      Vielen dank, ja das Gefühl auf der Haut ist einfach toll ♥

      Löschen
  10. Schöne Review, ich mag die auch gerne!

    Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn du bei meinem Kerastase-Giveaway mitmachen würdest!!
    Such dir 3 deiner Lieblingsprodukte aus und gewinne sie!!

    Hier gehts zum Kerastase-Giveaway!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  11. mmmh :))) Ich war heute auch bei Body Shop einkaufen :)))

    LG Julia,
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  12. Super Lotion - benutze ich auch schon eine ganze Weile :)

    Liebste Grüße,
    Aline von http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Blog :) Als ich das letzte Mal bei "The Body Shop" war habe ich dran gerochen und sie riecht extrem gut. Vielleicht sollte ich mir die Lotion auch mal holen... ;)
    xx Alina
    Mein Blog: thelittlediamonds

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin total verrückt nach eigentlich fast allen Body Butter-Sorten! :D Die mit Himbeere hatte ich bisher noch nicht, klingt aber wunderbar! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du unbedingt einmal ausprobieren :)
      Alles liebe♥

      Löschen
  15. Die Bodyshop Body Butters sind einfach super :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Blog! Ich mag Himbeerduft sonst eigentlich auch nie aber bei der Bodybutter von Body Shop mag ich ihn auch! Ich habe sie in Grapefruit was auch mega lecker und frisch riecht!
    LG Sofia
    Ich habe auch seit Kurzem einen Blog, vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbei zu schauen ;-)
    dreamylifedreamyme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja haha, mir geht es genauso ♥
      Grapefruit kenn ich auch und finde die riecht auch total toll ♥
      Klar, ich schau gleich mal vorbei :)
      Alles liebe ♥

      Löschen
  17. Ohhh! Das ist grade soo ein Flashback gewesen! Diese Bodybutter habe ich früher immer benutzt und hatte grade den Duft in meiner Nase! Einfach perfekt Körperpflege :)

    Wo kann ich dir eigentlich folgen? Ich finde das irgendwie nicht.. :)
    Deine Lea

    Vielleicht unterstütz du mich ja auch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch ♥
      Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wo man das mit dem folgen und so einrichten kann :o
      Aber ich werde mich so bald wie möglich darum kümmern ♥
      Liebste grüße ♥

      Löschen