About me

15 year old german girl ♥

Montag, 1. Dezember 2014

All you need is red


Hallo ihr Süßen ♥
hattet ihr einen schönen ersten Dezember?
Ich liebe die Vorweihnachtszeit über alles. Wenn es im ganzen Haus nach frisch gebackenen Plätzchen duftet und überall Lichterketten hängen. Das ist einfach die schönste und gemütlichste Zeit des Jahres.
Passend zum rot, dass man so oft in der Weihnachtszeit an Kerzen und Kugeln sieht, habe ich mir vor ein paar Tagen einen Lippenstift von "essence" gekauft.
Es ist die Farbe "all you need is red".
Ich finde rote Lippen sehr schön, vor allem wenn das restliche Makeup und das Outfit eher schlicht gehalten ist.
Außerdem passt die Farbe meiner Meinung nach perfekt zur Weihnachtzeit ♥ 
Findet ihr nicht auch? ♥




Alles Liebe und schaut mal wieder vorbei ♥♥

xoxo
Tina

48 Kommentare:

  1. Oh ein sehr schönes Rot!<3 Steht dir fantastisch!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Der rote Lippenstift steht dir toll! Er ist auch ein Teil meiner Kosmetiksammlung, ich benutze ihn aber leider eher selten, da ich aufgrund meiner Zahnspange nicht so viel Aufmerksamkeit auf meinen Mund lenken möchte :/
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen dank ♥
      Ja das kann ich verstehen, ich hatte auch mal eine Zahnspange vor ca. 2 Jahren aber die war nur ein halbes jahr drin, zum Glück :D
      Liebste grüße ♥

      Löschen
  3. Der schaut echt schön aus, den muss ich mir mal anschauen!! :-)
    Kuss,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht echt toll aus*-* ich suche auch schon lange nach einem guten roten Lippenstift, den muss ich mir mal anschauen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥
      Ja, der Lippenstift ist echt toll :)
      Liebste grüße ♥

      Löschen
  5. Der Lippenstift hat ne richtig schöne, kräftige Farbe und steht dir echt gut! :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist natürlich sehr sehr schön und passt wirklich perfekt zu Weihnachten! Ich bin eigentlich ein 330 Tage im Jahr rote Lippenträger, also gefällt mir dein Post natürlich schon aus Prinzip!
    Danke für deine viel zu vielen netten Worte :) Ich habe mich wirklich unglaublich gefreut!! Danke, für das Kompliment zu meinem Aussehen, aber noch mehr freut es mich, dass dir mein Text gefallen hat. Würde mich sehr freuen, wenn du nächsten Sonntag wieder vorbei schaust.

    Beste Grüße und einen schönen 2. Dezember!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank♥
      Klar schau ich nächsten Sonntag wieder vorbei♥
      Dir auch einen schönen 2. Dezember ♥

      Löschen
  7. Eine so tolle Farbe! <3
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe roten Lippenstift!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch ♥
      Dir auch einen wundervollen Tag liebes ♥

      Löschen
  9. Ich find es echt toll von dir dass du auf jeden Kommentar antwortest:) Das zeigt echt, dass du dir Mühe gibst! Ich bin relativ neu vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizu schauen
    -LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank ♥
      Ja, ich freue mich immer sooo riesig über jeden Kommentar hehe ♥
      Klar ich schau gleich mal bei dir vorbei
      Alles liebe ♥

      Löschen
  10. haha so viele haben die!
    liebe grüße, www.rndmmemories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Richtig cool knallig! Dazu am besten ein schlichtes Outfit, dann kommt der Lippenstift schön zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    >Hier< kannst du diese Woche ein Pflegeset von Bebe und Neutrogena gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch ♥
      Oh klingt cool ich schau gleich mal vorbei ♥

      Löschen
  12. Sieht cool aus!
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  13. Echt schöner Lippenstift. :) Steht dir total gut. ❤️

    Alles Liebe
    Hanna ;)

    http://creatingmeanslife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Woooow, die Farbe steht dir perfekt! Ein klassisches Rot passt immer und noch besser zur Weihnachtszeit. :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful lips!!
    I followed u please follow me back thanks!!
    wanna follow each other on instagram & bloglovin?
    http://twinladybug.blogspot.com/
    love & hugs from Melbourne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      I can follow you on instagram ♥
      Love & hugs back

      Löschen
  16. Sehr schöne Farbe, steht dir total gut :)
    Ich mag die Essence Lippenstifte total gerne!

    Du hast einen schönen Blog <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Die Farbe sieht super aus! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Der Lippenstift sieht echt toll aus! :)

    Liebe Grüße ,svea von
    http://cestmavie-enrose.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde rote Lippen passen in die Weihnachtszeit perfekt *__* dir stehen rote Luppen auf jeden Fall sehr gut ��
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!
    Liebste Grüße,
    Lilly von fetch-ing.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  20. Der Lippenstift ist echt sehr schön!! Steht dir!
    Liebe Grüße, Marina von

    http://thinkingoutloud1403.blogspot.de/

    AntwortenLöschen