About me

15 year old german girl ♥

Donnerstag, 18. Dezember 2014

invisible invisibobble

Hallo ihr Lieben ♥

In 6 Tagen ist Weihnachten. Kaum zu glauben. Ich finde die Zeit ist so schnell vergangen.
Ich liebe die Vorweihnachtszeit und da ich nun all meine Schularbeiten geschrieben habe, kann ich jetzt endlich ein bisschen entspannen und freue mich um so mehr auf Weihnachten.
In diese Zeit gehört für mich einfach ein Advendskalender. Ich könnte mir die Tage vor Weihnachten gar nicht ohne einen vorstellen.
 Dieses Jahr habe ich wieder einen selbstgefüllten Kalender.
In einem Türchen war ein kleines Päckchen, über dass ich mich riesig gefreut habe.
 Es war ein 3er Pack von den "invissibobble" Haargummis. Ich finde sie irgendwie richtig cool, auch wenn sie wie ein altes, abgeschnittenes Telefonkabel aussehen. Sie halten die Haare meiner Meinung nach, viel besser zusammen als ein normales Haargummi :D

Wie findet ihr diese "invisiblobbles" so? ♥






Ich wünsche euch allen noch einen schönen 18. Dezember ♥
Alles Liebe

xoxo

Tina ♥♥

41 Kommentare:

  1. In meinem Adventskalender waren auch Invisble Boobles :)
    Tolle Review
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Haargummis kenne ich schon lange! Eigentlich richtig klasse, sind ja auch überall im Web richtig gehypt worden. In schwarz finde ich sie eigentlich ganz schick. In pink oder neon dagegen eher übertrieben. Ja, ich freue mich auch schon so auf Weihnachten!!! Danke für deinen aufbauenden Kommentar! Gut nicht alleine zu sein, was das Thema Backmissgeschicke betrifft, haha.

    Wünsche dir eine wunderschöne restliche Vorweihnachtszeit!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :) zu grelle farben passen nicht
      Liebe grüße ♥

      Löschen
  3. Ich finde die Haargummis eigentlich ganz gut! Ich habe sie leider nicht in schwarz bekommen und musste daher grelle Farben nehmen, daher trage ich sie nicht so oft, finde aber dass sie ein sehr angenehmes Tragegefühl haben.
    Da meine Haare aber sehr lang sind, rutscht der Zopf mit der Zeit nach unten, was ich nicht so toll finde.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kenne ich, vorallem beim sport wenn mann rennt löst sich der zopf total schnell :(
      Allerdings muss ich sagen das er mit diesen haargummis etwas länger hält als mit normalen, da sich diese spiralenden so ins Haar "eingraben" :D
      Alles liebe ♥♥

      Löschen
  4. Ich finde die Haarbänder ja eine gute Sache, jedoch finde ich das sie sehr komisch aussehen... Seht ihr das anders?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass allerdings :D
      Ich finde auch dass sie etwas von einer alte telefonschnur haben :D
      Naja, aber dafür hält der zopf und irgendwie sind sie auch wieder cool :D

      Löschen
  5. Hey liebe Tina,

    irgendwie vertraue ich diesen Haargummies noch nicht ganz. So viel Wirbel um etwas, dass man bei dann eh nicht sieh?!
    Allerdings muss ich zugeben, dass die Verpackung echt Lust macht sich so ein Ding zu kaufen ;)

    Wegen der Einstellung zum Folgen: Du klickst bei der Blogger auf Übersicht (wo auch angezeigt wird wie viele Seitenaufrufe, Posts etc.), dort kannst du dann link auf Layout klicken. Bist du im Layout musst du auf Gadget hinzufügen klicken und dort nach einem Gadget suchen das Follower heißt. So einfach isses :)

    Alles Liebe, Lea von lealaleh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, also ich finde sie eigentlich total cool :)
      Und ja die Verpackung hat schon etwas an sich :D
      Viiielen vielen dank, dass du mir das mit dem follower gadget erklärt hast ♥
      Ich werde es ganz bald einrichten :) vielen dank nochmal ♥
      Alles liebe ♥

      Löschen
  6. Ich finde die wirklich toll, besonders da diese eben nicht diesen typischen "Knick" verursachen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die "Invisi bobble" Haargummis auch und finde sie echt toll! BEi Youtube gibt es Tutorials vom Anbieter und man kann mit den Dingern so vielfältige Sachen machen! Da hast du dir einen echt schönen Post ausgedacht<3
    Liebste Grüße Daily Dreams
    PS: Vielleicht hast du mal Lust bei uns vorbeizuschauen, es gibt nämlich eine Blogvorstellung und wir würden uns freuen, wenn du mitmachst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie cool, das muss ich unbedingt mal anschauen :D
      Klar ich schau gleich mal vorbei :)
      Alles liebe ♥

      Löschen
  8. Toller Post;)
    Ich liebe die Vorweihnachtszeit auch Zoo sehr. Ich wünsche dir ganz tolle Weihnachten.
    Hättest du Intresse an gegenseitigem Folgen? Ich folge dir bereits;)

    xoxo Ann

    http:/fashionisforevermypassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde diese Haargummis auch echt toll! Das einzige was mich ein bisschen stört ist, dass sie nie wieder so klein werden wie am Anfang.
    LG Lea:*

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Review :)
    Irgendwie finde ich sie schon cool, weil alle immer so gutes über sie sagen, aber sie sind voll teuer haha :D :P
    Dein Blog gefällt mir sehr ♥ Du hast eine neue Leserin! Mach weiter so ;)
    Liebe Grüße
    Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab mir letztens auch 4 gekauft, leider gab es sie nur mehr in pink und blau. Für einen Pferdeschwanz eignen sie sich sehr gut aber bei einem Dutt funktionieren sie irgendwie nicht so wie sie es sollten. Ansonsten finde ich sie richtig süß und eigentlich hör ich nur gute Rückmeldungen von den Haargummis :)

    Liebe Grüße,
    Very

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dass stimmt, ein dutt sieht damit nicht gut aus :D
      Alles liebe ♥

      Löschen
  12. Ein wirklich sehr schöner Post!<3 Ich besitze ebenfalls welche, aber ich glaube, dass ich den Dreh noch nicht ganz raus habe mit ihnen. :) Bei mir halten sie die Haare leider nur sehr schlecht!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Bei mir haben sich meine Haare am anfang auch immer verknotet :D aber solangsam gehts eigentlich richtig gut :D
      Alles liebe ♥

      Löschen
  13. Ich hab auch so "Kabelhaargummis", nenn ich die immer :D Find die auch ganz gut, aber ich find die von der Optik total hässlich irgendwie :D Weiß auch nicht. Und halten tun sie jetzt auch nich wirklich, aber der Knick bleibt auf jeden Fall weg :D Schöner Post und Blog!
    Liebe Grüße, Marina von

    --->ThinkingOutLoud<---
    Über ein Besuch würd ich mich sehr freuen!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, dass ist echt ein cooles wort dafür :D
      Ja klar ich besuche deinen blog gleichmal ♥
      Alles liebe :)

      Löschen
  14. Ich hab mir diese Haargummis auch zu Weihnachten gewünscht und bin schon gespannt ob sie wirklich so gut sind wie du sagst :)
    Liebste Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das kannst du ich finde sie jedenfalls total cool :D
      Liebe grüße zurück ♥

      Löschen
  15. Ich hab auch welche und ich liiiiiiiiebe sie!!
    Das sind einfach die besten Haargummis :)
    Bei mir am Blog gibt's gerade etwas zu gewinnen und vielleicht magst du ja mitmachen!
    Fröhliche Weihnachten,
    Vicky <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sind exht richtig cool :)
      Klar gerne ich schau gleich mal vorbei :)
      Alles liebe und Frohe Weihnachten ♥

      Löschen
  16. Ich finde diese Haargrummis richtig praktisch, das war mal eine gute Erfindung :D
    Sehr schöner Post <3

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja haha das stimmt ♥
      Ich schau gleich mal vorbei :)
      Alles liebe ♥♥

      Löschen
  17. Ich habe mir noch nicht solche Haargummis zugelegt, da ich meine durchsichtigen liebe..
    Aber da jeder davon schwärmt, muss ich sie mir vielleicht doch mal ansehen. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Post :-) Habe die Haarbänder (noch) nicht ausprobiert. Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit, dass ich sie mir kaufe.

    Würde mich sehr über Gegenbesuch oder neue Leser freuen ♥
    Liebste Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sie mir auf jeden Fall einmal ansehen :)
      Klar, mach ich gerne :)
      Alles liebe ♥

      Löschen
  19. Die Haargummis sehen originell aus - habe die bisher noch nirgendwo anders entdeckt! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, allerdings sie haben irgendwas cooles an sich :D
      Liebe grüße ♥

      Löschen
  20. Wann gibt es mal wieder was neues? =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke morgen :) ich habe schon neue bilder gemacht, aber ich hatte in letzter zeit sehr sehr wenig Zeit deswegen gab es nichts neues :/
      Aber ich hoffe morgen wird es soweit sein ♥

      Löschen
  21. Wow vielen dank ♥
    Klar ich schau morgen gleich mal vorbei :)
    Alles liebe ♡

    AntwortenLöschen