About me

15 year old german girl ♥

Montag, 12. Januar 2015

Victoria's Secret Body Spray

Hallo meine Lieben ♥

Nach einer etwas längeren Zeit kommt nun endlich wieder ein neuer Post.
 In den letzten paar Wochen hatte ich sehr viel Stress und bin deshalb leider nicht zum Bloggen gekommen, was ich sehr bedaure :(
Um so mehr freut es mich, dass ich nun endlich die Zeit gefunden habe, euch meine neusten Erungenschaften vorzustellen.
 Es handelt sich hierbei um drei Body Sprays von Victoria's Secret, die es Ende Dezember eine Woche lang bei Müller für etwa 10€ zu kaufen gab. 
Ich habe mir das rosa "Forever Pink" gekauft.
 Zwei weitere Sprays habe ich zu meiner großen Freude zu Weihnachten geschenkt bekommen. 
Es sind die Sorten "Amber Romance"  und "Endless Love".
Es sind ziemlich leichte Düfte und ich finde, sie riechen einfach überwältigend! ♥
Habt ihr auch ein Body Spray von Victoria's Secret?
Wie findet ihr die Düfte so? ♥
 


Alles Liebe und bis ganz Bald
Tina

40 Kommentare:

  1. Ich hab auch eins davon :P Hab das Mango Temptation!
    das ist auch richtig gut *__* Will mir die anderen irgendwann auch noch zulegen, mal schauen :P
    Toller Post! Schöner Blog!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich hab schon öfter gehört dass das total gut sein soll :) wenn ich die Gelegenheit bekomme probiere ich es mal aus :D

      Alles liebe ♥

      Löschen
  2. Ich möchte auch unbedingt noch welche von denen haben, ich hoffe es gibt bei Müller noch welche :D
    An Amber Romance habe ich schonmal gerochen und fand es wirklich super <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei uns sind im Müller noch total viele übrig :D
      Alles liebe ♥

      Löschen
  3. Ich habe Amber Romance und liebe es ! Ich wollte es mir nochmal kaufen, als Back-Up, allerdings waren sie in den Geschäften alle ausverkauft -.- Ich versuche, noch welche übers Internet zu bekommen :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich finde amber romance riecht soooo toll ich hoffe dass du es irgendwie nochmal bekommst :)
      Alles liebe ♥

      Löschen
  4. Ich liebe die Sprays <3


    mein neuer Blog:
    http://goblogginggirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post!<3 Die Bodysprays riechen echt toll und sehen dazu noch super dekorativ aus, wie ich doch finde!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank♥
      Ja das finde ich auch sie sehen irgendwie sehr edel aus :D
      Alles liebe

      Löschen
  6. Oh wie cool, dass es die bei Müller gab, dass wusste ich gar nicht :) weißt du ob es die immer noch gibt, oder war das nur vor Weihnavhten?:) deine sehen nämlich richtig Klasse aus *__* ich habe auch ein Set von VS bekommen und liebe die Düfte auch über alles *__*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly von www.fetch-ing.blogspot.de ❤️
    Ps: Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust und Zeit teilzunehmen, dass würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar ich schau mal vorbei :D
      Also eigentlich gab es die sprays nur vor Weihnachten aber bei unserem Müller sind noch voll viele da und ich hab gesehen dass bei anderen Müller Filialen die regale damit noch ziemlich voll sind :D
      Also wenn du Glück hast bekommst du noch welche :D
      Liebe grüße ♥

      Löschen
  7. Ich liebe VS Bodyspray. Ich hoffe bei unsrem Müller sind die noch aktuell.
    Dein Blog ist so schön und macht echt Spaß durchgelesen zu werden <3<3
    XoX Daily Dreams
    http://www.allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Bodysprays sind wirklich toll *-*
    Das Amber Romance muss ich mit unbedingt auch mal kaufen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Bodysprays sind wirklich super toll <3
    Ich habe sie leider verpasst :(
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vlt gibt es sie noch, also es sind auf jedenfall in manchem Müller Filialen noch welche übrige :)
      Viel Glück ♥

      Löschen
  10. Ich habe mir während meiner Reise in die USA sieben Bodysprays gegönnt, und ich finde sie sind irgendwie ziemlich gehypet. Es ist definitiv nicht so, dass ich sagen würde "wwooooowww, das ist der beste duft auf erden" aber ich finde sie halten fast den ganzen Tag und riechen schon erfrischend. :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das stimmt aber sie haben irgendwie einen sehr besonderen Duft ♥
      alles liebe

      Löschen
  11. Hey meine Liebe,

    ich freu mich endlich wieder einen Post von dir Lesen zu können :)
    Ich habe keines dieser Bodysprays weil ich immer nicht genau weiß was man damit macht... Vielleicht kannst du mir ja helfen?

    Alles Liebe, deine Lea von lealaleh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank♥
      diese bodysprays sind wirklich toll :D

      Löschen
  12. Erstmal danke für deinen lieben Kommentar <3 dein Blog ist unfassbar schön & ich folg dir jetzt auch :)
    Leider habe ich noch keins aber vielleicht ja irgendwann mal :D
    Alles Liebe
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow vielen lieben dank das ist einfach sooo lieb ♥
      Ja die sprays lohnen sich auf jeden fall einmal angeschaut zu werden :)
      Alles liebe ♥♥

      Löschen
  13. Ah, die Sprays sind so klasse! Eine Freundin von mir hat das pinke und ich liebe, liebe, liebe es einfach neben ihr zu sitzen, wenn sie es trägt. Das riecht einfach himmlisch. Danke für dein liebens Kompliment! HAtmich sehr gefreut. Nürnberg und der Christkindlmarkt waren wirklich ein tolles Erlebnis, auch wenn es für dich wohl "unbesonders" wirkt, haha. Aber das kenne ich, wenn Leute von etwas schwärmen, was für einen selbst beinahe Alltag ist. So geht es mir mit meiner Heimatstadt auch. Finde es allerdings klasse, dass du auch so von der Stadt begeistert bist.

    Viele liebe Grüße!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sprays sind wirklich richtig toll *-*
      Ja, ich liebe diese stadt trotzdem obwohl es für mich wirklich nichts besonderes mehr ist dort hinzugehen haha :D
      Alles liebe ♥♥

      Löschen
  14. Ich liebe Victorias Secret Bodysprays auch totaaal *-*

    Liebe Grüße
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Die riechen alle so lecker. xx Lucia von http://pretty-things-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe die Düfte einfach nur! Ich hab mir in england mal 5 Düfte gekauft, allerdings 2 davon verkauft.
    Übrigens liebe ich deinen Blog auch total!!
    Allerliebst
    Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow vielen lieben dank für das liebe Kompliment! ♥
      Die düfte sind einfach toll :)
      Liebe grüße

      Löschen
  17. Das ist ein toller Post liebes! Ich habe auch ein Victorias secret spray und ich muss sagen ich liebe es ! Es duftet toll uns ist eine perfekte Alternative für ein Parfüm :)
    Du hast einen süßen Blog liebes, mach weiter so.
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!♥
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank, wow das ist total lieb von dir ♥
      Liebe grüße zurück :)

      Löschen
  18. Oh, die kenne ich gar nicht – sehen aber definitiv großartif aus! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe VS Sprays auch total :)
    Wie immer ein total schöner Post Liebes!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin ganz deiner Meinung, die VS Sprays sind einfach nur klasse! Ich trage sie fast jedem Tag auf. Endless Love ist eines meiner Lieblinge :)
    xx Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe sie auch und endless love liebt mein freund auch am meisten 😄❤

      Löschen