About me

15 year old german girl ♥

Montag, 23. Februar 2015

Berry Smoothie recipe

Hallo ihr Lieben ♥
Nach einer ziemlich langen Auszeit melde ich mich endlich wieder zurück!♥
Ich hatte in den letzten paar Wochen einfach sooo wenig Zeit, dass das Bloggen total in dein Hintergrund geraten ist. 
Das tut mir total leid und ich verspreche in der nächsten Zeit mich etwas mehr um meinen Blog zu kümmern.
Ich finde es immer so toll, wenn ihr mir eure Kommentare da lasst, mit eurer eigenen Meinung zu einem Thema, Lob, Verbesserungsvorschläge etc.
Auch wenn ich nicht immer Zeit habe sie sofort zu beantworten (was meiner Meinung nach das Mindeste ist, was ich tun kann um mich bei euch zu bedanken), freue ich mich doch immer sehr über jeden einzelnen, dass wollte ich einfach mal gesagt haben :D


Aber genung mit der Gefühlsduselei. Kommen wir nun zu den wirklich wichtigen Dingen. Wie diesem tollen Smoothie Rezept, dass ich euch zeigen möchte haha :D

Dafür braucht ihr Beeren eurer Wahl (ich habe jetzt Tiefkühlbeeren genommen, da es ja im Winter keine frischen zu kaufen gibt), Joghurt und etwas Zucker.
Wenn ihr Tiefkühlbeeren nehmt, lasst sie zuerst antauen, weil sonst sind sie zu hart zum pürieren :D
Ihr gebt einfach alle Zutaten zusammen und püriert sie dann. Die Menge könnt ihr nach Lust und Laune variieren, desshalb gebe ich jetzt auch keine genauen Mengenangaben an :)

Raus kommt dieser leckere Smoothie, der meiner Meinung nach eigentlich perfekt für den Sommer ist, aber so lecker schmeckt, dass man ihn auch im Winter trinken kann ♥



 Ich hoffe euch hat der Post gefallen und ihr probiert das Rezept mal aus ♥
Alles liebe 

xoxo Tina♥♥

23 Kommentare:

  1. So ein tolles Rezept!<3 Sieht super lecker aus und werde ich sicherlich bald einmal nachmachen! Vielen Dank für die Inspiration!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) hab ich gerne gemacht ♥
      Alles liebe :D

      Löschen
  2. Tolles Rezept:)
    Ich liebe Smoothies wie diese, sie sind eine gute Alternative zu normalem Obst.<3
    LG:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥
      Ich liebe smoothies auch :D
      Liebe grüße

      Löschen
  3. Sieht sehr lecker aus und auch tolle Bilder!
    Allerliebst
    Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind echt super geworden und das rezept hört sich sehr lecker an<3 das werde ich auch mal ausprobieren:)
    Lg
    Kathi❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank ♥
      Freut mich, dass du es mal ausprobieren willst :)
      Alles liebe

      Löschen
  5. Tolle Bilder! :)
    http://www.changeyourlifestyleee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für ein schöner Post!
    Das Rezept werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren! ❤️
    Die Bilder sind echt richtig schön geworden, die lassen einen gleich hungrig werden :)
    Alles Liebe
    Daily Dreams❤️
    allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥♥
      Ja, probier es unbedingt aus :D
      Alles liebe

      Löschen
  7. Das sieht doch wirklich lecker aus! Ich mag Smoothies total gerne, mache sie aber dafür zu selten. Schade, dass du in letzter Zeit nicht oft zum Bloggen kommst, allerdings geht es mir da kein bisschen anders.
    Danke dir für den lieben Kommentar.

    Allerbeste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥
      Ja, es ist immer ein kleiner aufwand einen zu machen aber dafür schmeckt es auch sooo gut ♥
      Liebe grüße ♥

      Löschen
  8. Sieht super lecker aus! :)
    Ich liebe Früchte total!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. hmm das sieht richtig lecker aus <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. hmm sieht das lecker aus! muss ich mal ausprobieren :)
    <3 http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Boah, das sieht SUPER aus! Ich liebe Smoothies ja ehr total - wird also definitiv ausprobiert! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  12. Danke, klar ich schau heute abend mal bei dir vorbei ♥

    AntwortenLöschen