About me

15 year old german girl ♥

Freitag, 11. September 2015

Ich bin wieder da| Essie "blanc"

Hallo meine lieben ❤

Ihr habt jetzt seit ca. einem halben Jahr nichts mehr von mir gehört. Das lang einfach daran dass ich keine Lust mehr zum bloggen hatte. Ich war sehr mit der Schule und anderen wichtigen Dingen beschäftigt so dass ich einfach zu müde war irgendetwas zu bloggen.
Nach dieser langen Auszeit habe ich in den Sommerferien nun neuen Mut zum bloggen geschöpft und habe jetzt ganz viele neue Ideen die ich am liebsten gleich in die Tat umsetzen würde :D
Als erstes möchte ich euch meinen neusten Beauty-Liebling vorstellen :D
Es ist der Essie Nagellack in der Farbe "blanc" den ich schon sehr lange kaufen wollte.



Nun habe ich ihn ausgetestet und bin einfach begeistert da er super deckt und auch sehr lange hält. Da ich Essie aber sowieso liebe hab ich auch ehrlich gesagt nichts anderes erwartet :D liebt ihr Essie Nagellack auch so?
Bis zum nächsten mal ❤
xoxo Tina :)

8 Kommentare:

  1. Hallo, dein Blog sieht interessant aus und ich finde er sollte noch bekannter werden. Wenn du Interesse hast an noch mehr Blogbesuchern oder z.B. Instagram Likes/Follower usw. dann melde dich bei mir.
    d.zimmermann92@live.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht wirklich super aus *__* ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfol beim Bloggen :) ich freue mich schon riesig auf weitere Post von dir :) ich mag die Essie Lacke auch sehr gerne und muss mir für den Herbst auf jeden Fall noch eine Farbe holen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️ von "Fetching"
    PS: Würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank♥ ja essie lacke sind die besten :D
      Ich schau gleich mal bei dir vorbei :)
      Alles Liebe

      Löschen
  3. eine tolle Farbe :)
    ich war leider immer zu geizig 8€ für einen Essie Nagellack zu kaufen aber ich glaube bei meinem nächsten DM-Besuch wird dann wohl der ein oder andere in meine Tasche fallen :)

    liebe grüße
    Meli♥
    von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, genau den habe ich seit kurzer Zeit ganz besonders im Auge und bei diesen Bildern kann ich gar nicht anders, als mir den bald kaufen zu müssen :) Sobald ich meinen Lohn für September nächste Woche bekomme, wird zu DM gefahren, haha :) Ah, wie lieb! Danke, danke, danke für deinen lieben Kommentar. Du glaubst gar nicht, wie das motiviert! Ja, ich will später tatsächlich etwas mit Journalismus machen.

    Allerbest Grüße!

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist mega schön! Ich habe einen Essie-Lack in Mint und ich trage ihn nur noch, die Qualität ist einfach bombastisch!:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen